Sie sind hier: www.msv01.de / Wasserball
.

Trainingszeiten

Wappen MSV/SSVRy

Wir warten auf die Termine für die Saison 2017/2018

In der Saison 2017/2018 haben wir 1 Mannschaft gemeldet, die in der offenen Klasse spielen (Bezirksliga) , d.h. das auch Spieler der A- und B-Jugend mitspielen dürfen (also ab 16 Jahren).

Zur Zeit haben wir noch keine Damen- und Jugendmannschaften, wegen zu geringer Mannschaftsstärke - wir freuen uns daher, wenn IHR dabei sein wollt!

Kommt vorbei und macht einfach mal mit! (Kontakt über Facebook oder E-Mail; s.u.)

vitusbad

vitusbad, Breitenbachstrasse 52, 41065 Mönchengladbach

 

für nähere info´s wendet euch bitte an die Geschäftsstelle des MSV01, msv-gs(at)t-online.de, oder über unsere Seite bei Facebook!

Ausserhalb von Ferien und Feiertagen gelten folgende Trainingszeiten:

Das Dienstags-Training findet im Vitusbad, Sportbecken von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr statt.

Während der Dienstags-Trainingszeiten finden auch die Liga-Spiele unserer Mannschaft statt. Den aktuellen Spielplan findet ihr im Menü oder gleich hier!

Beim Donnnerstags-Training steht uns im Vitusabd von 20:30 Uhr bis 20:45 Uhr Bahn 7 zur Verfügung, nach dem öffentlichen Badebetrieb nutzen wir 3 Bahnen.

Mittwochs findet im anschluss zum Jugendtraining ein "freies Training" statt.

 

Jugendtraining:

Das Jugendtraining findet Mittwochs 19 - 20 Uhr im Pahlkebad, Rheydt, sowie Samstags 14 - 16 Uhr im Hallenbad Giesenkirchen statt.



.