Sie sind hier: www.msv01.de / Schwimmen / Wettkämpfe
.

Wettkämpfe mit der SG MG

Wettkämpfe mit der SG MG

Wettkampf in Bremerhaven

2016_Bremerh_1

19.05.2016 - Schwimmen

SGMG "take your mark"


von Marion Kalkreuth

Ein erfolgreicher Ausflug in den Norden Deutschlands geht mit einer Ausbeute von insgesamt 27 Medaillen und zahlreichen neuen Bestzeiten zu Ende.
12 Kinder der 3. Mannschaft und ihr Trainer Marcel Orth fieberten seit Tagen dem Pfingstwochenende entgegen. Freitag den 13. Mai war es soweit. Von der Schule freigestellt, fuhren die 10 bis 12jährigen Kinder am frühen Morgen zusammen mit Ihrem Trainer und einigen Eltern hoch in den Norden, um dort am 2. Internationalen Haven-Meeting in Bremerhaven teilzunehmen.
Mit insgesamt 25 Personen wurde ein Selbstversorgerhaus angemietet und Schwimmer und Eltern in verschiedenen Etagen untergebracht.

Wettkampf in Bremerhaven

NRW Meisterschaft in Wuppertal

2016_NRWoffen

27.05.2016 - Schwimmen:

Kim Krüger knackt als erste SG Sportlerin die D/C Kader Norm


von Sabine Pöstges

Christopher Gurski (97) wurde mit einer starken neuen Bestzeit (und mit neuem Vereinsrekord) über die 50 Freistil in 24,33 NRW-Meister bei den 18-19 Jährigen und qualifizierte sich so für das Finale der Offenen Klasse.

NRW Meisterschaft in Wuppertal

.